Skip to main content

We Create Data Awareness

Das zu Hause von modernen, smarten & webbasierten Softwarelösungen für den industriellen Einsatz.

Wir wissen, dass Maschinendaten oft schwer zu verstehen und manchmal ziemlich langweilig sind.
Mit unseren Lösungen möchten wir Ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um Ihre Maschinendaten sichtbar und leicht verständlich zu machen. Aus diesem Grund haben wir Dashboard4Ewon entwickelt. Eine lokale Maschinendatenvisualisierung, die auf der Ewon Flexy Serie läuft. Um Maschinendaten global zu sammeln, zu speichern, zu analysieren und zu visualisieren, bieten wir Ihnen die Rilheva IIoT Plattform, eine No-Code-IIoT-Plattform, die bereits in wenigen Minuten einsatzbereit ist.

Alle VISUALYS-Lösungen folgen den gleichen Regeln.

Wir vereinfachen das Komplizierte

Einfache Nutzung

Unsere Softwarelösungen müssen einfach zu bedienen sein. Wenn die Erklärung länger dauert als die Nutzung, haben wir etwas falsch gemacht.

Mobile Nutzung

Smartphones und Tablets sind zu unseren täglichen Begleitern geworden. Warum also nicht auch in der Industrie? Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen natürlich auch mobil genutzt werden können.

Keine Installation

Wir sind überzeugt, dass Softwarelösungen auch ohne Installationen auskommen müssen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Endgerät Sie mit welchem Betriebssystem verwenden.

VISUALYS Intelligente Lösungen für intelligente Menschen.

No Code IIoT Plattform

Die weltweite Überwachung von Maschinen & Anlagen, aber auch der Überblick über den Energieverbrauch in verschiedenen Bereichen wird immer wichtiger. Mit unserer Rilheva IIoT-Plattform bieten wir Ihnen eine sofort einsatzbereite Plattform, um die Daten all Ihrer Systeme in wenigen Minuten zu visualisieren.

Bring mich zu MaschinenMonitoring.de
Dashboard4Ewon

Lokale Maschinendatenvisualisierung

Zusätzliche Maschinendaten vor Ort zu visualisieren ist mit der Dashboard4Ewon-Lösung kein Problem. Wenn Sie bereits die Ewon Flexy-Hardware einsetzen, können Sie unsere webbasierte Visualisierung nutzen, um Ihre Maschinendaten jederzeit, auch aus der Ferne, zu visualisieren. Lesen & steuern Sie Ihre Anlagen inkl. Alarmmanagement. Eine einfache und schnelle Lösung für jedes Ewon Flexy – egal ob neu oder bereits installiert.

Bring mich zu Dashboard4Ewon.com

Web- & App-Entwicklung

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Aber oft sind diese Softwarelösungen nicht für jeden lösbar. Wir übernehmen auch gerne kleinere Projekte, die sich für andere Softwareunternehmen nicht rentieren. Wir entwickeln für unsere Kunden ausschließlich web- und app-basierte Lösungen. Dabei setzen wir die neuesten und modernsten Technologien ein.

Bring mich zu den Entwicklunmöglichkeiten

Skip to main content

We Create Data Awareness

Welcome to the home of modern & smart web-based software solutions for industrial use.

We know that machine data is often difficult to understand and sometimes pretty boring.

With our solutions, we want to give you the tools to make your machine data visible and easily understandable. That’s the reason, why we have developed Dashboard4Ewon, a local machine data visualization that runs on Ewon Flexy series. To collect, store, analyze and visualize machine data globally, we offer you the Rilheva IIoT platform, a no-code IIoT platform that is ready-to-use in minutes.

All VISUALYS solutions follow the same rules.

We simplify the complicated

Easy to use

Our software solutions must be easy to use. If the explanation takes longer than the use, we have done something wrong.

Mobile Use

Smartphones & tablets have become our daily partners. So why not in the industry as well? We make sure that our solutions can of course also be used on the move.

No Installation

We are convinced that software solutions must also do without installations. Thus, it does not matter which end device with which operating system you use.

VISUALYS Smart Solutions
For Smart People.

No Code IIoT Platform

The global monitoring of machines & plants, but also the overview of energy consumption in different areas becomes more and more important. With our Rilheva IIoT platform we offer you a ready-to-use platform to visualize data of all your systems in a few minutes.

Bring me to MaschinenMonitoring.de
Dashboard4Ewon

Local Machine Data Visualization

Visualizing additional machine data on site is no problem with the Dashboard4Ewon solution. If you already use the Ewon Flexy hardware, you can use our web-based visualization to visualize your machine data at any time, even remotely. Read & control your systems incl. alarm management. A simple and fast solution for every Ewon Flexy – no matter if new or already installed.

Bring Me to Dashboard4Ewon.com

Web & App Development

There is a solution for every problem. But often these software solutions are not solvable by everyone. We are also happy to take on smaller projects that are not profitable for other software companies. We develop exclusively web-based and app-based solutions for our customers. For this we use the latest and newest technologies.

Bring me to your development options